Home » Presse » Herbst-Flohmarkt 2018

Herbst-Flohmarkt 2018

Riesige Auswahl rund ums Kind
 16.09.2018 – Flohmarkt in der Ambrosius-Grundschule

Der Flohmarkt in der Ambrosius-Grundschule wurde wieder gut angenommen. Foto: Reinker
-rei- OSTBEVERN. Viele Dinge, die das Kinder- und Elternherz erwärmen, gab es am Sonntag beim Flohmarkt in der Ambrosius-Grundschule. Der Förderverein mobilisierte wieder etliche Mütter und Väter der Grundschulkinder, um die Erfolgsreihe der Veranstaltung weiterzuführen. Ob Literatur für Jedermann, Spielwaren und alles rund um eine Erstausstattung für das Kind: Die Auswahl war riesig. Das Engagement der Organisatoren wird belohnt, denn ein Teil des Verkaufspreises fließt in die Vereinskasse. Durch die damit finanzierten Aktionen in der Schule kommt er wiederum den Schülern zugute. Ebenfalls im Angebot und zu einem günstigen Preis waren Kaffee und Kuchen. Viele Kinder bedienten sich zudem an der Popcornmaschine.

Termine

Zurzeit sind keine Veranstaltungen geplant.