Home » Erfolgreicher Flohmarkt

Erfolgreicher Flohmarkt

Erfolgreicher Flohmarkt in der Ambrosius Grundschule

Am 29. Oktober 2023 war in der Ambrosius Grundschule in Ostbevern ungewohnt viel los, denn der Förderverein FAGO lud am Sonntag zum großen Indoor-Flohmarkt ein. Hunderte Besucher kamen zum stöbern und handeln. Ein Rundgang führte durch die Flure und Klassenräume, so dass keiner der rund 60 Verkäufer übersehen werden konnte. Auch das FAGO-Team hatte in der Aula alle Hände voll zu tun, denn der Duft von frisch gebackenen Waffeln lockte viele Besucher in die kleine Cafeteria. „Eine rundum super organisierte Veranstaltung“, lobte Schulleiterin Andrea Winter, die es sich zu diesem Anlass natürlich nicht nehmen ließ, auch mal als Gast zur Schule zu kommen.

Im Anschluss an den Flohmarkt nutzten viele Verkäufer die Gelegenheit, ihre nicht verkaufte Ware zu Spenden. Uwe Wildförster kam mit seinem Fairkaufhaus-Team und durfte sich über einen vollen Sprinter mit vielen Sachspenden und säckeweise Kleiderspenden für die Kleiderstube freuen.

Zurück

Termine