Home » FAGO erfüllt Herzenswünsche der Kinder

FAGO erfüllt Herzenswünsche der Kinder

Wenn Wünsche in Erfüllung gehen…. sieht man an der Ambrosius-Schule viele glückliche Kindergesichter!
Der Förderverein hat für knapp 2900 € neues Pausenspielzeug angeschafft.
Im Vorfeld haben die Kinder dafür in den Klassen fleißig Wünsche und Ideen gesammelt, die dann von den Klassensprechern im Schülerrat vorgestellt und zusammengetragen wurden.
Es kamen Unmengen von Herzenswünschen zusammen: Basketbälle, Pferdeleinen, Strassenkreide, Pedalos, Fahrzeuge für den Schulhof, Motorikkreisel, Tischtennisschläger, Pogo Sticks, Sandspielzeug, Hoola Hoop Reifen, etc.

Überreicht und vorgestellt wurden die herrlichen neuen Pausenspielzeuge ebenfalls im Rahmen einer Schülerratsitzung. So konnten die Klassensprecher danach direkt in ihren Klassen darüber berichten und bereits am nächsten Tag wurden etliche der neuen Spielzeuge mit großer Freude in den Pausen benutzt.

Termine