Home » Frühlings-Flohmarkt 2019

Frühlings-Flohmarkt 2019

01.04.2019  Bunter Handel auf dem Schulhof
Kind & Co. standen beim Flohmarkt des FAGO (Förderverein der Ambrosius-Grundschule) am Samstagnachmittag imMittelpunkt. Jedes Jahr lädt die Vereinigung dazu ein, im Schulgebäude Gebrauchtes anzubieten ebenso wie zumSchnäppchenpreis einzukaufen. Kleidungsstücke wie auch Spielwaren und Literatur wurden offeriert. Aufgrund desfrühsommerlichen Wetters breiteten zudem auf dem Schulhof etliche kleine und größere Verkäufer ihre Waren aus. Bei einem von FAGO vorbereiteten Imbiss mit Popcorn und Hotdogs konnten sich die Besucher zwischendurch stärken.
Foto Anne Reinker

Termine

09.09.2019 Generalversammlung
20 Uhr, Gaststätte Alte Post
Eingeladen sind alle interessierten Eltern, die etwas über die Arbeit des Fördervereins erfahren wollen oder gerne selbst in Zukuft aktiv als Beisitzer dabei sein möchten.

29.8.2019 Einschulungscafé
für die Eltern/Verwandten/Freunde der neuen Erstklässler
Mehr dazu…