Home » Über die Mauer geschaut 2019

Über die Mauer geschaut 2019

Cafeteria bei „Über die Mauer geschaut”

Auch 2019 übernahm der FAGO die Ausrichtung der Cafeteria zur traditionellen Veranstaltung der Gemeinde „Über die Mauer geschaut”. Dieses Café ist eine wichtige Einnahmequelle für den Förderverein. Im WN-Artikel vom 16.06.2019 schreibt Anne Reinker: „…Nicht nur der Garten und die vielen lieb dekorierten Winkel zog die Ausflügler zu Familie Wördemann. Auch eine Stärkung war dort möglich, bot doch der Förderverein der Ambrosius-Grundschule über 160 Torten und Kuchen zum Schmausen an. Der Erlös aus dem Verkauf wird in die Kasse der Vereinigung gehen. „Daraus können wir zum Beispiel eine Fahrt der kompletten Schule zur Freilichtbühne finanzieren“, berichtete Kristina Neiteler, eine der zahlreichen Aktiven hinter der Kuchentheke…”

[Fotos Anne Reinker]

[Fotos FAGO]

Termine

09.09.2019 Generalversammlung
20 Uhr, Gaststätte Alte Post
Eingeladen sind alle interessierten Eltern, die etwas über die Arbeit des Fördervereins erfahren wollen oder gerne selbst in Zukuft aktiv als Beisitzer dabei sein möchten.

29.8.2019 Einschulungscafé
für die Eltern/Verwandten/Freunde der neuen Erstklässler
Mehr dazu…