Home » Über die Mauer geschaut 2022

Über die Mauer geschaut 2022

 Endlich wieder FAGO
Nach fast zwei Jahren Pause konnte FAGO nun endlich wieder richtig durchstarten.

Zum Wochenende bei „Über die Mauer geschaut“ übernahm FAGO auf dem „Hof Rusche“ die Ausrichtung der Cafeteria, um die zahlreichen Gäste der traditionsreichen Veranstaltung der Gemeinde zu bewirten.
Mehr als 40 Helfern waren für FAGO an den zwei Tagen im Einsatz. Mit mehr als 130 Torten und Kuchen, Kaffee und Getränken wurden zahlreiche Besucher der Gartentour verpflegt. Im Hof der Familie Rusch konnten sich die Gäste von den zahlreichen Eindrücken der besuchten Gärten erhohlen und gestärkt den Besuch die weiteren Gärten in Angriff nehmen.
„Mit dem Erlös kommt nun auch wieder Schwung in die nach zwei Coronajahren leere Kasse unseres Fördervereins“, so die Vorsitzende des Fördervereins, Kristna Neiteler
„Wir haben nun wieder mehr Möglichkeiten, SchülerInnen und Schule aktiv zu unterstützen.“

Unser Dank gilt allen fleißigen Helfern, den Spendern der leckeren Torten und Kuchen und natürlich allen Gästen.

Termine

06.12.2022 Nikolaus